Team

Tanja Saxer

Ich bin Mami von drei Kindern  (23,16 und 13 Jahre alt), dipl. Pflegefachfrau Überwachungspflege .  Beim kreativ sein- egal wie, sei es beim backen, kochen, Terraristik, dekorieren, malen, lesen oder Kaffee trinken mit Freunden, hole ich mir die nötige Energie um den strengen Alltag zu meistern. Mit Saxer-creative & baking möchte ich meinem Traum, ein kleines Kreatives Unternehmen zu führen, ein Stück näher kommen. 

 

Günter Ziörjen

Als dipl. Techniker HF Logistik bin ich für die Planung und Umsetzung des Warenlagers und der Vertriebsprozesse verantwortlich. Ausserdem unterstütze ich Saxer - c&b in sämtlichen Betriebswirtschaftlichen Fragen.

Ich arbeite Vollzeit  bei der Firma Bossard als Abteilungsleiter Logistik Service 

 

 

Julian Saxer

Beratung im Marketingbereich, Foto-und Bildmaterial.

Neben Kung Fu ist Fotografieren und Filmen ein wichtiger Bestandteil in seiner Tätigkeit. 

Kreativität auch hier ein grosses Thema: Saxer creations, www.saxercreations.com